R-Wurf (Dishani)


In. Ch. Dishani vom Blauen Glanz

und

Int. Ch. Omelly vom Flachsbach

sind am 15.02.2021 Eltern von drei wunderschönen Kitten geworden.

 

Am 15.02.

03.25 Uhr  -  Romeo (95g) begleitet seinen Bruder

03.54 Uhr  -  Rahat (109g) .... nach Malborn

04.06 Uhr  -  Ravina (98g) zieht nach Neuss

 

Ab 02.30 Uhr wurde ich durch ein Knurren geweckt und machte mich bereit, meiner Dishani beizustehen.

Tatsächlich habe ich dann noch ein wenig warten müssen, bevor es dann losging. Wie man auf dem Bild sieht, hat sich Evolet ebenfalls nicht abhalten lassen, ihre Schwester zu unterstützen;-)

Evolet übernimmt das Aufpassen und auch sie putzt die Kleinen, nur das Säugen bleibt Dishani überlasen. Dishani fühlt sich sehr wohl mit Evolet an ihrer Seite - das ist einfach schön zu sehen.

 

Ravina

Romeo

02.03.

Zwei Wochen sind die Kleinen jetzt schon.

Die Augen sind auf und sie erkunden noch recht wackelig den Korb. Das ist natürlich sehr anstrengend und danach muss man erst einmal wieder ein Nickerchen machen ;-)

         Rahat

Hier noch ein paar Eindrucke meiner drei Kleinen ;-)

Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen; bald ziehen die Kleinen schon aus.

Odin ist ein super Vater; er spielt und schmust mit den Kleinen und lässt sich gerne als Liegefläche ausnutzen.

Er wird sie vermissen!
 

24.05.

Nun sind alle Kitten ausgezogen. Sie haben sich schon super in ihr neues Zuhause eingewöhnt und dort scheinbar alles im Griff :-)

Hier ist es jetzt erst einmal wieder ruhig geworden.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!