F-Wurf


R-Wurf

Am 15.02.2021

war es dann wieder soweit, drei wunderschöne Kitten haben das Licht der Welt erblickt.

03.25 Uhr - Romeo (95g), begleitet seinen Bruder

03.54 Uhr - Rahat (109g) nach Malborn

04.06 Uhr - Ravina (98g) zieht nach Neuss

Odin ist ein super Vater; sobald die Kleinen sich frei im Raum bewegen, spielt und kümmert er sich um sie. Die drei Kleinen türmen sich gerne zum Schlafen auf ihn :-)

P-Wurf

12.02.2020

In nur einer Stunde hat Dishani vier Kitten zur Welt gebracht! Vater ist wieder Odin (Omelly vom Flachsdach), mittlerweile Int. Champion.

Alle sind gesund und munter; der Mutter geht es auch super. Sie umsorgt die Kleinen wieder sehr gewissenhaft und ich habe den Eindruck, sie genießt es.

15.13 Uhr - 77 g - Prija - und

15.25 Uhr - 82 g - Panju - ausgezogen nach Essen

15.43 Uhr - 98 g - Piyumi und

16.14 Uhr - 108 g - Phönix leben jetzt weiterhin in Köln

 

 N-Wurf

von Int.Ch. Dishani vom Blauen Glanz und Ch. Omelly vom Flachsbach (Odin)

Freitag, 22.02.2019

Nilaja - 111g - weiblich

Nuri - 107g - männlich - leben jetzt in Windeck

Auf dem oberen Bild sieht man Dishani mit ihren Kitten

und unten im Zimmer sitzt der Vater mit den Kleinen.


  

G-Wurf

Meine Championess Dishani vom Blauen Glanz

und Worlchampion Nikita vom Haus der Sechem haben wunderschöne Kitten

1. Mai 2016

 

21.07 Uhr   Genoveva, weiblich - 96 g       lebt jetzt in Bremen

21.27 Uhr   Galiah, weiblich - 99 g            ausgezogen mit ihrer Schwester

21.55 Uhr   Gazaalah, weiblich - 109 g     nach Ratingen

23.01 Uhr   Gharam, männlich - 86 g        umgezogen nach Heidelberg!       

Einmal besonders aussehen!
 

Dieses Jahr haben meine Babies kein Glück; oft ist es kalt und regnet, dann ist der Balkon für sie gesperrt!

Trotzdem wird jede Gelegenheit genutzt, sich dort aufzuhalten.....

Dieses Bild ist eine Ausnahme

- hier habe ich einmal das Blitzlicht benutzt, da dieser Moment unbedingt festgehalten werden sollte -,

so viele haben bisher noch nicht im Korb gelegen. Man sieht zwar nur sechs Kitten, ich weiß aber, es sind sieben, die dort Platz gefunden haben - zur Not wird eben gestapelt!!

Das untere Bild zeigt Evolet, die ausnahmsweise einmal diese Platz ergattert hat.

Leider wollte sie sich nicht so fotografieren lassen, wie ich es wollte - im Endeffekt drehte sie mir dann ihre Hinterseite zu!

Ich finde dieses Bild trotzdem gelungen, auch wenn sie nicht - wie ich wollte - die Augen auf hat!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!