W- u. X-Wurf (Evolet/Dishani)


Dieses Jahr fasse ich die Würfe von Evolet und Dishani in einer Seite zusammen, da sie fast die gesamte Zeit zusammen aufwachsen:-)

Vater ist natürlich wieder mein Odin.

20.07.2023

Nachts hat Evolet die ganze Zeit bei mir geschlafen, dann ging der Wecker und sie verzog sich in die Wurfkiste. Einige Minuten später hörte ich das erste Baby. Schnell folgte das Zeite und Dritte, das Vierte war dann auch bald da.Evolet hat wieder alles super allein gemacht und wirkte überhaupt nicht angestrengt.

Dieses Mal ist es ein sehr einheitlicher Wurf: Es sind alles Kätzinnen!

07.17 Uhr - Wynona - 108g

07.25 Uhr - Waheeda - 111g

08.12 Uhr - Wolke - 108g

08.56 Uhr - Waliyah - 108

Wynona und Waliyah sind nach Bornheim umgezogen und

Wolke und Waheeda leben weiterhin in Köln (linnksrheinisch;-))

Die ersten Wochen haben sich die Kleinen noch im kleinen Rahmen bewegt; schnell haben sie aber auch den Rest der Wohnung erkundet und für gut befunden - auch in anderen Räumen als im Wohnzimmer findet man tolle Möglichkeiten!

Da Dishani nun bald auch ihre Babies bekommt, findet sie, dass die Kleinen von Evolet ruhig bei ihr sein könnten und ist deshalb immer in der Nähe zu finden. Am liebsten hätte sie jetzt schon alle adoptiert.

 

Aber es dauer ja nicht mehr lange, dann hat sie ihre eigenen Babies ...
 

07. September

Morgens um 06.00 Uhr machte sich Dishani bemerkbar. Es dauerte dann aber tatsächlich noch eine Weile, bevor es dann endlich soweit war. Dann allerdings waren die Beiden zügig geboren. Dieses Mal ein Pärchen!

12.03 Uhr - 134g - Xhelal, männlich

12.10 Uhr -  96g - Xaria - weiblich

Xhelal und Xaria haben ihr neues Zuhause in Hilden gefunden.

Dishani ist endlich zufrieden, endlich hat sie alle Babies für sich ...  Evolet findet es nämlich überhaupt nicht schlimm, dass Dishani sich mit um die Kleinen kümmert.

Der Balkon wird wieder genutzt! Es gibt ja auch nichts Schöneres, als Sonne zu tanken. Und wenn dann auch noch die Milchbar greifbar ist und man mit Mutter und Vater chillen kann ...

Nun sind die Kleinen von Dishani auch schon fast vier Wochen und erstürmen - sie haben ja beste Vorbilder - das Wohnzimmer. Ich würde sagen, sie sind ein wenig frühreif ;-)

Evolets Kitten lieben es, mit den Minis zu spielen - was manchmal schon ein wenig zu wild ist - nach meinem Gefühl, aber scheinbar passt es. Die Minis sind auf jeden Fall bei jedem Tobspiel der "Großen" dabei.

20.10.2023

Heute sind die ersten zwei Kitten von Evolet in ihr neues Leben gestartet ... und machen jetzt das Linksrheinische unsicher;-)

Links im Bild Wolke (jetzt Runa gerufen) und rechts im Bild Waheeda (nun Shivani),

die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießend.

Auch Waliyah, links (Cleo) und Wynona, rechts (Ruby) leben seit Ende Oktober in einer neuen Familie.

 

Nachdem nun die Kitten von Evolet alle in ihr neues Zuhause umgezogen sind, ist es doch etwas ruhiger geworden. Jetzt genieße ich die verbleibende Zeit mit den Kleinen von Dishani.

Letztes Wochenende (9.12.) sind nun auch die Kitten (Xhelal, links (Tao) und Xaria, rechts (Nami)).von Dishani ausgezogen.

Jetzt kehrt hier erst einmal wieder Ruhe ein; Zeit für die "Alten" ;-)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!