U-Wurf (Evolet)


Evolet und Odin haben wieder wunderschöne Kitten, geboren am 27.03.2022

12.39 Uhr - Umay - weiblich

12.57 Uhr - Urs - männlich

13.13 Uhr - Ulysses - männlich

13.30 Uhr - Umaysah - weiblich

13.36 Uhr - Uzuri - weiblich

13.55 Uhr - Umniyah - weiblich

(Alle Kitten sind schon vermittelt!)

 

Mittags, genau 12.00 Uhr merkte ich, dass es wohl losgeht - Evolet war in der Decke auf meinem Sofa eingebuddelt.

Später hörte ich sie schlecken, da wusste ich: Das erste Kitten ist da. Alles verlief dann schnell und reibungslos und um 14.00 Uhr waren dann tatsächlich sechs (!) Kitten geboren.

Evolet und den Kitten geht es super!

25.04.

Nun sind die Kleine auch schon vier Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt. Das Gehege ist zwar noch recht groß für sie, aber die Entdeckungsfreude ist schon ausgeprägt; sie erstürmen mittlerweile das Wohnzimmer. Nun muss Evolet überall ihre Augen haben ;-)

Da meine Katzen aber eine große Familie sind, hat auch Oma ein Auge auf die Minis. Auch der Vater findet sie langsam spannend ...


 

16.05.

Sieben Wochen alt sind die Kleinen jetzt schon; echte Wirbelwinde und sehr abenteuerlustig. Die Kratzbäume werden erklommen und es macht auch keine Schwierigkeiten, wieder herunterzukommen. Auch sind die Absperrungen fast nicht mehr hoch genug; der Weg für neue Entdeckungen ist bald geebnet. Dann können sie sich im Rest der Wohnung austoben und ich werde wahrscheinlich öfter eines der Kleinen suchen ;-)

Es ist zwar eng, aber trotzdem findet noch jeder sein Plätzchen bei Evolet. Aber auch bei der festen Nahrung schlagen sie zu.
 

08.07.

Es ist mal wieder Zeit, einige Eindrücke meiner quirligen Bande zu zeigen ;-)

Sie haben jetzt alles in  Beschlag genommen und toben sich in der gesamten Wohnung aus. Der Balkon ist ein beliebter Aufenthaltsort, dort kann man alles machen - Toben - Chillen - Entdecken!

Jeder ist überall - es findet sich immer ein gutes Plätzchen!

 

Mittlerweile haben die Kleinen auch ihren zweiten Besuch beim Tierarzt hinter sich gebracht; sie sind jetzt startklar für die nächsten Abenteuer im neuen Zuhause.

Die Zeit des Auszugs rückt näher ...
 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!