M-Wurf (Evolet)


Championess Evolet vom Blauen Glanz

und

Omelly vom Flachbach

sind seit dem 2./3. September Eltern von vier gesunden Kitten!

In der Nacht vom 2. auf den 3. September war es soweit!

 

Merlin         22.50 Uhr - 111 g - männlich (vermittelt)

Mohan         23.33 Uhr - 116 g - männlich (vermittelt)

Mayla          00.08 Uhr - 104 g - weiblich  (vermittelt)

Ming Jung   00.31 Uhr - 116 g - männlich (vermittelt)

 

 

13.9.

Die Kleinen wachsen gut und haben ihr Geburgsgewicht mittlerweile mehr als verdoppelt.

Seit einigen Tagen haben auch alle ihre Äuglein auf und werden immer mobiler.

4.10.

Nun sind die Kleinen auch schon einen Monat alt und haben viel gelernt. Sie sind quicklebendig und haben mittlerweile das Wohnzimmer erobert. Auch das Sofa wird schon erklommen, d.h. dort wird dann auch geschlafen. Jetzt beginnt die Zeit, wo ich die Kleinen auch schon einmal suchen muss, z.B. unter dem Sofa (und das, obwohl ich es eigentlich abgedichtet habe! - Evolet muss solche Barrieren immer entfernen -;)).

06.11.

Es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Impressionen!

Nachdem die Kleinen mittlerweile auch die Barriere an der Wohnzimmertür erklettert haben, steht ihnen jetzt die gesamte Wohnung zur Verfügung. Augenblicklich haben sie das Jungenzimmer für sich entdeckt; dort gibt es aber auch so tolle Versteck- und Klettermöglichkeiten.

Es ist dann natürlich eine Herausforderung für mich, alle in ihren Schlupflöchern zu entdecken;-)

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!