T-Wurf (Dishani)


06.09.2

Dishani und Odin haben drei wunderschöne Kitten!

11.28 Uhr - Tamika, 97g - weiblich und

11.44 Uhr - Tigran, 106g - männlich, leben jetzt in Haan     

12.42 Uhr - Talis Topas, 104g - männlich, lebt als                                                                           Zuchtkater in Detmold

 

Tatsächlich sind die Kleinen tagsüber bei strahlendem Sonnenschein geboren. Dishani hat wieder alles wunderbar allein hinbekommen, auch wenn es ihr wichtig war, dass ich in der Nähe blieb.

Wie man direkt sehen kann, sind die Kleinen von der Fellfärbung sehr unterschiedlich; das Mädchen ist die Hellste.

 

Ca. drei Stunden später ist Ruhe eingekehrt; die Kleinen trinken und Dishani kann sich erholen!

Wie auf dem Bild erkennbar, sind jetzt alle richtig trocken und haben ihr Plätzchen an der Milchbar gefunden.
 

12.10.

Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Mit nur fünf Wochen toben und entdecken sie mittlerweile ihr Umfeld, dementsprechend ist natürlich das Gehege überflüssig geworden und ich habe es auch schon abgebaut. Jetzt ist der Lieblingsort mein Sofo und auch die Kratzbäume sind schon interessant. Wie immer ist es leicht, daran hoch zu klettern, runter kostet dann doch einiges an Mut :-)

Jetzt sind auch Vater, Tante und Oma interessant und geeignet, auch einmal bespielt zu werden.

Auch benutzen die Kleinen schon selbständig das Katzenklo, was ich natürlich super finde.

 

Odin ist ein toller Vater; er kümmert sich sehr fürsorglich um seine Kleinen. Wie man sehen kann, kuscheln sie auch gerne mit ihm ;-)

Er ist auch derjenige, der die Kitten am meisten vermisst; das Spielen und Toben mit ihnen macht ihm immer viel Spaß.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!