Omelly vom Flachsbach


Mein Kater (Europachampion Omelly vom Flachsbach), genannt Odin(i) lebt jetzt seit Anfang 2018 bei uns und vervollkommt meine Truppe.

Er hat sich gut eingelebt und meine Damen haben ihn im Griff!

10.11.2020

Stattlich ist er geworden, mein Katerchen ;-)

Odin ist ein wirklich lieber Kater. Er hat sich wunderbar eingefügt und ist mit Evolet eine Einheit. Die Beiden lieben sich besonders.

Er ist ein sehr fürsorglicher und sanfter Kater, der es liebt, auf der Schulter durch die Gegend getragen zu werden.

 

Er ist einfach nicht mehr wegzudenken!


 

Zwischen diesen beiden Bildern liegt ein Zeitraum von sechs Monaten; er wird immer schöner :-)

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!