O-Wurf (Evolet)


Championess Evolet und Champion "Odin"

sind nun seit dem 20.05.2019 stolze Eltern von fünf kleinen Kitten.

 

20.05.2019

8.12 Uhr - männlich - 105 g, Odin - ausgezogen mit Ohpelia nach Bornheim 

8.28 Uhr    - männlich -100 g,  Oro  - lebt jetzt in Dormagen

8.48 Uhr    - weiblich - 100 g, Ophelia     

9.10 Uhr    - männlich - 105 g, Okemos   lebt jetzt mit Onong

9.30 Uhr    - männlich - 111 g, Onong     in Stuttgart

 

Evolet hat auch dieses Mal alles super gemacht; in nicht einmal zwei Stunden waren alle Kitten da!

 

04.06.

Jetzt sind die Kleinen schon zwei Wochen alt. Evolet hat genug Milch, sodass ihre Babies sich super entwickelt haben.

Die kleine Familie ist jetzt in das größere Gehege umgezogen, da die Augen  jetzt auch schon geöffnet sind und die ersten Gehversuche gemacht werden.

24.06.

Jetzt sind die Kleinen schon fünf Wochen alt und haben das Gehege nun verlassen. Sie toben sich jetzt im gesamten Wohnzimmer aus; Lieblingsplatz ist auf jeden Fall das Sofa!

Jede Ecke wird erkundet und auch die Katzenklos sind schon interessant.

23.07.

Heute sind die Kleinen neun Wochen alt und haben ihre erste Impfung schon hinter sich gebracht. Mittlerweile ist auch die gesamte Wohnung in Beschlag genommen; die Kleinen finden immer wieder neue Herausforderungen.

Nichts desto trotz ist der Balkon eindeutig zur Zeit der Lieblingsaufenthaltsort von allen!

Auf dem oberen Bild ist Evolet dabei, unten sieht man Odin mit seiner Bande! Er kümmert sich jetzt sehr liebevoll um die Kleinen; mittlerweile kann man ja auch mit ihnen spielen ;-)
 

20.08.

Im Folgenden noch einige Impressionen meiner Kitten, die die Balkonzeit voll ausnutzen.

7.10.

Ruhig ist es jetzt bei uns geworden!

Nun sind alle meine Kitten im neuen Zuhause; Samstag sind die letzten Beiden (Onong und Okemos) nach Stuttgart umgezogen.

Jetzt beginnt die Zeit für die Großen; endlich sind sie wieder im Mittelpunkt - das freut sie (meine Damen); nur Odin hat erst einmal gesucht und gerufen, wo denn wohl seine Spielgefährten sind.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!