V-Wurf (Dishani)


17. Juli 2022

12.50 Uhr - Vicuska Velvet - weibl., 96g und

14.34 Uhr - Vulcan - männl., 100g, ausgezogen nach Berlin

 

Wieder einmal ein Sonntag!

Dishani hat ihr erstes Kitten mitten im Wohnzimmer unter den Augen aller anderen Vierbeiner geboren; danach ging es dann in den vorbereiteten Bereich, wo dann das zweite Kitten geboren wurde. 

Alle haben die Geburt gut überstanden; den Beiden stehen jetzt reichlich Zitzen zur Auswahl, dort können sie in Ruhe  trinken und brauchen sich nicht um eine Zitze zu streiten ;-)

10.08.

Nun sind die Zwei mittlerweile drei Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt. 

14.11.

Nach langer Zeit habe ich endlich wieder die Möglichkeit, einige Bilder meiner zwei Kleinen zu zeigen. 

Hier sehen wir Mutter mit Tochter oben im Korb und unten den Vater mit Sohn ;-)

Nun ist es wieder ruhig bei mir; die zwei Kleinen sind jetzt Ende Oktober nach Berlin umgezogen und haben sich dort schon eingelebt.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!