S-Wurf (Evolet)


 

Meine Championess Evolet

und

mein Großer Internationaler Champion Odin

haben wieder wunderschöne typvolle Kitten!

 

27.05.2021

Natürlich war es wieder tiefste Nacht, als das erste Kitten geboren wurde. Evolet hat alles wieder wunderbar gemeistert.

01.07 Uhr - Suhana - weiblich, 101 g  und Bruder

02.23 Uhr-  Samim - männlich, 106 g haben die Rheinseite gewechselt!

02.59 Uhr - Shanty - weiblich, 88 g und

03.24 Uhr - Sadik - männlich, 103 g erleben jetzt auch neue Abenteuer!

 

 

 

Dieser Wurf wird Köln bevölkern; einmal links- und einmal rechtsrheinisch ;-)

 

12.07.

Inzwischen sind die Kleinen schon fast sieben Wochen alt und probieren sich überall aus; die großen Kratzbäume werden erklommen, die Liegeplätze der "Alten" belegt und immer es findet sich immer etwas, was noch zu entdecken ist ;-)

24.08.

Suhana ist mit ihrem Bruder Samim jetzt ausgezogen und beleben ein neues Zuhause!

Shanty und Sadik werden diese Woche auch noch ausziehen; neue Abenteuer warten!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!