F-Wurf


 


  

G-Wurf

21.07 Uhr   Genoveva, weiblich - 96 g       lebt jetzt in Bremen

21.27 Uhr   Galiah, weiblich - 99 g            ausgezogen mit ihrer Schwester

21.55 Uhr   Gazaalah, weiblich - 109 g     nach Ratingen

23.01 Uhr   Gharam, männlich - 86 g        umgezogen nach Heidelberg!       

Einmal besonders aussehen!
 

Dieses Jahr haben meine Babies kein Glück; oft ist es kalt und regnet, dann ist der Balkon für sie gesperrt!

Trotzdem wird jede Gelegenheit genutzt, sich dort aufzuhalten.....

Dieses Bild ist eine Ausnahme

- hier habe ich einmal das Blitzlicht benutzt, da dieser Moment unbedingt festgehalten werden sollte -,

so viele haben bisher noch nicht im Korb gelegen. Man sieht zwar nur sechs Kitten, ich weiß aber, es sind sieben, die dort Platz gefunden haben - zur Not wird eben gestapelt!!

Das untere Bild zeigt Evolet, die ausnahmsweise einmal diese Platz ergattert hat.

Leider wollte sie sich nicht so fotografieren lassen, wie ich es wollte - im Endeffekt drehte sie mir dann ihre Hinterseite zu!

Ich finde dieses Bild trotzdem gelungen, auch wenn sie nicht - wie ich wollte - die Augen auf hat!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!