P-Wurf (Dishani)


12.02.2020

Die Kitten sind geboren! In nur einer Stunde hat Dishani vier Kitten zur Welt gebracht.

Alle sind gesund und munter; der Mutter geht es auch super. Sie umsorgt die Kleinen wieder sehr gewissenhaft und ich habe den Eindruck, sie genießt es.

 

15.13 Uhr -  77 g - Prija - und

15.25 Uhr -  82 g - Panju - ausgezogen nach Essen

15.43 Uhr -  98 g - Piyumi - und

16.14 Uhr - 108 g - Phönix - leben jetzt weiterhin in Köln


 

17.04.2020

Lange habe ich jetzt keine Möglichkeit gehabt, Neuigkeiten zu berichten. Dies möchte ich jetzt mit einigen Bildern nachholen.

Im Trinkbunnen kann man auch baden ...

Neugierig ...

Toben auf dem Balkon ....

Ausruhen auf kleinstem Raum ...

Hier sieht man die Oma (Khiara) mit den Kleinen.

Das ist Prija, sie genießt die Hängeschaukel.

Auf dem unteren Bild sieht man, wie das Größenverhältnis sich mittlerweile verändert hat.

Die Kleinen sind ja jetzt auch schon neun Wochen alt; die Impfung mit acht Wochen haben alle gut vertragen.

Mein P-Wurf ist nun ausgezogen und hat sich gut im neuen Zuhause eingelebt.
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!