N-Wurf (Dishani)


Nun ist auch der N-Wurf geboren!

Eltern sind

Int. Ch. Dishani vom Blauen Glanz und Omelly vom Flachsbach

 

 

Freitag, 22.02.2019 war es soweit:

17.49 Uhr  - 111g - Nilaja (weiblich) - vermittelt

18.49 Uhr - 107g - Nuri (männlich)  - vermittelt

28.2.

Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig; jetzt schon haben sie ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Sie haben ja zu Zweit reichlich Auswahl an Zitzen, sodass die Milch im Überfluss da ist.

14.03.

Jetzt sind die Kleinen auch schon fast drei Wochen alt und haben sich super entwickelt.

Mittlerweile sind die Augen auch auf und das Stehen und Laufen wird geübt. Noch sieht alles sehr wackelig aus, aber von Tag zu Tag werden die Kleinen sicherer.

01.04.

Die Zeit fliegt - jetzt sind die Kleinen schon fünf Wochen alt und haben ihren Wirkungskreis weiter ausgeweitet. Es werden auch schon die Kratzbäume erklommen; hierbei ist das Herunterkommen natürlich wie immer eine Herausforderung!

12.04.

Es wird immer turbulenter mit den beiden Kleinen; sie entdecken jede Ecke des Wohnzimmers und auch die Barriere zum Rest der Wohnung wird bald erstürmt.

Nilaja ist bei allem die Erste, eine echte Draufgängerin. Nuri ist etwas vorsichtiger - er ist ja auch der Kater ;-) Dafür ist er aber derjenige, der schon mit Dishani vom Teller frisst, während Nilaja dabei nur die Nase rümpft und sich an der Zitze mit Milch bedient. Aber das wird sich bestimmt auch demnächst ändern.

03.05.

Nun haben die Beiden ihren ersten Tierarztbesuch hinter sich gebracht; sie haben sich gut benommen und keinen Muckser beim Impfen von sich gegeben. Auch das Autofahren war nicht schlimm.

Mittlerweile haben sie auch meinen Balkon erobert; dort wird liebend gern getobt und auch gechillt. Es finden sich dort ja auch schöne gemütliche Plätze (vor allem meine Sitzgelegenheit ist oftmals besetzt).

Hier sieht man, dass auch Odin sich super um seine Babies kümmert; er schmust mit ihnen, putzt sie und ist auch immer für Spielchen bereit.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!